Skip to main content
BOSBACH & RACH – DIE WOCHENTESTER

Deutschlands Politik-Personality-Podcast mit Klartext-Politiker Wolfgang Bosbach & Sternekoch Christian Rach. Mitten aus dem Leben in Bergisch Gladbach und Hamburg. Freitags um 7 Uhr.

„Bosbach & Rach – Die Wochentester“ ist Deutschlands Politik-Personality-Podcast. Produziert vom Kölner Medienbüro MAASS·GENAU in Kooperation mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland & Kölner Stadt-Anzeiger. Der wohl beliebteste deutsche Ex-Politiker und Klartexter Wolfgang Bosbach schaltet sich immer freitags um 7 Uhr mit dem profiliertesten und härtesten Restauranttester und Sternekoch Christian Rach zusammen, um die Woche zu testen.
Was war? Was wird? Wer war top? Was war ein Flop? Der menschliche Blick auf Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zum Hören, Verstehen und Mitdiskutieren. Vom Preis für ein Schnitzel bis zum Preis der Freiheit.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von playlist.megaphone.fm zu laden.

Inhalt laden

Sie möchten uns etwas mitteilen? Dann schreiben Sie uns.

    Ihr Name*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Frage